Spendenstand

Über uns

Konny Design - wir über uns

Konny Design wurde 2013 gegründet.
Unser ganz besonderes Interesse lag auf guter Qualität ohne Mindestmengen zu einem vernünftigen Preis.

Es gab und gibt natürlich viele Stickereien, aber wenn man nach einer Einzelanfertigung sucht, wird man nur schwer fündig. Und wenn man was gefunden hat - wie teuer wird das Ganze?

Unser Ziel war es, dem normalen Kunden, welcher ein einzelnes Produkt selber gestalten und besticken lassen möchte, die Möglichkeit zu schaffen, die bei einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis zu bekommen.

Eine Idee war geboren

Jetzt galt es, das richtige Shopsystem, einen attraktiven Produktdesigner sowie geeignete Maschinen zu finden.
Wir haben viel versucht, haben überlegt was Kunden wollen, und haben nach Möglichkeiten gesucht, dies zu einem fairen Preis zu realisieren. Das Ergebnis sieht man heute.

 

Hochwertige Garne und Produkte


Wenn jemand etwas selber gestaltet und besticken lässt, legt er viel Wert darauf, dass es gut aussieht und auch lange hält. Daher haben wir auf billige Produkte verzichtet und versuchen, Markenprodukte zu einem fairen Preis anzubieten.








Ihr Produkt mit Ihrem Motiv in toller Qualität zu einem tollen Preis.
 

Unser Equipment


Eine Steigerung der Flexibilität sowie der Produktivität spielt heutzutage eine immer größer werdende Rolle, vor allem durch die sich schnell ändernden Branchentrends und den immer anspruchsvolleren Kundenansprüchen, besonders in Bezug auf Qualität und Geschwindigkeit.

Eine Stickmaschine muss für diese ehrgeizigen Ziele natürlich ausgelegt sein - schnell, fehlerlos und absolut unkompliziert.
Neben einem Kopf mit 16 Nadeln bietet dieses Sticksystem eine maximale Stickfläche von 28 x 34 cm (optional 40 x 41 cm) und viele weitere praktische Features.







 

Soziales Engagement - Konny Design spendet an Kinderhospiz St. Nikolaus

 
 


Wir freuen uns, dass wir mit Unterstützung unserer Kunden dem Kinderhospiz St. Nikolaus eine Spende überreichen konnten.

Unser Ziel war es, eine lokale Institution, die es sich zum Ziel gemacht hat, unheilbar kranke Kinder zu betreuen und zu unterstützen, mit einer Spende zu fördern.

Das Kinderhospiz ist stark auf Spenden angewiesen, da der Pflegesatz, welcher für das zu betreuende Kind gezahlt wird nich ausreicht, um auch die Unterbringung der nächsten Angehörigen abzudecken.

Wir freuen uns, dass wir einen kleinen Beitrag dazu leisten konnten, und haben es uns zum Ziel gemacht, diese Spendenaktion jedes Jahr zu wiederholen.