Spendenstand

Jacken & Westen

Jacken besticken lassen - Das perfekte Highlight

 

 

Besonders, wenn es wieder kalt wird und der Wind scharf um die Ecken saust, sollte man zu einer passenden Jacke greifen. Diese kann einen schön warm und kuschelig halten, auch wenn man in der kalten Landschaft unterwegs sein sollte. Natürlich gibt es viele unterschiedliche Jacken auf den Markt. Jedes Jahr kommen neue und moderne Modelle hinzu, welche einfach durch schöne Schnitte und elegante Stoffe punkten. Allerdings muss man nicht immer die vorgefertigten Jacken anziehen, sondern man kann seine Jacken selber gestalten. Jacken selber gestalten macht nicht nur viel Spaß, sondern man kann auch seine eigene Kreativität nutzen. In wenigen Minuten wird eine Jacke entstehen, welche es so nur einmal auf der Welt gibt. Besonders Jacken besticken liegt dabei im Trend.

Wichtig für Druck: Max. Druckformat 200x300 mm
Neu ab dem 11.02.2017
Max. Druckformat sind 300 x 420 mm.


mehr lesen...

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird

Zeige 1 bis 16 (von insgesamt 18 Artikeln)